zu den Schlagzeilen

Helfen

Hallo und danke, dass du dich hierher verirrt hast. Diese Seite soll wachsen und gepflegt werden, und dafür braucht es deine Unterstützung. Dein kleiner Beitrag hilft wirklich weiter, und dir soll auch gedankt werden.

Nur 2 Klicks – Klicke einfach auf den Spendenknopf, gib einen Betrag ein, und deinen Namen, falls dieser veröffentlichet werden soll. Falls er nicht veröffentlicht werden soll, gib bitte “Anonym” als Verwendungszweck an. Du kannst auch im Namen eines Projektes oder einer Firma spenden – dann schick uns auch einen Link zu deinem Unternehmen.

Alle Spender werden auf der Homepage erwähnt, der höchste Betrag natürlich zuerst. Es ist komplett dir überlassen, wieviel du spenden möchtest.

Sponsoren (Leute, die regelmäßig spenden wollen) erhalten darüber hinaus die Möglichkeit, einen eigenen, permanenten Banner für ein eigenes Projekt einzubinden (dafür bitte per Email Kontakt aufnehmen).

Noch fragen, oder hast du einen besonderen Vorschlag? Email an piratenstatistiken@yahoo.de !

1. Geschrieben am 9. April 2012 um 21:06 | Permalink

So, erstmal 10 Euronen gespendet.
    Piratenstatistiken sind toll.

2. derPUPE
    Geschrieben am 5. Mai 2012 um 17:27 | Permalink

Es würde mich freuen, wenn Ihr einen #FLATTR Account anlegt a) weil Ihr damit gutes vorlebt & b) weil ich Euch dann verdienterweise flattern kann …