zu den Schlagzeilen
 

Feedback

Kontakt

Um Kontakt zum Autor aufzunehmen, kann hier die E-Mail-Adresse eingesehen werden.

Gästebuch:

Wer jedoch einen schnellen Kommentar loswerden möchte, kann dies hier unten im Gästebuch unbürokratisch tun. Diese Kommentare sind für alle öffentlich sichtbar.


23 Kommentare

  1. LennStar
    Geschrieben am 13. November 2009 um 21:30 | Permalink

    Wie wärs denn mal mit einem Datum vor jedem Beitrag? Würd ich sehr begrüßen.

  2. Anonymous
    Geschrieben am 5. Dezember 2009 um 23:06 | Permalink

    vielleicht sollte man auch fragen, ob man für/gegen den Bau von Kirchen wäre. es geht ja nicht unbedingt nur um Minarette. Sondern generell.

  3. Geschrieben am 10. Dezember 2009 um 00:09 | Permalink

    Ein Impressum muss her! Ist nicht nur Pflicht wie man leicht recherchieren kann, außerdem macht das die Seite für mich erst glaubwürdig.

    Respekt für die ganze Arbeit!

  4. piratenstatistiken
    Geschrieben am 10. Dezember 2009 um 12:43 | Permalink

    @Anonymous, ja, man könnte, aber ich frag mich grad, was das bringen soll. Ganz davon abgesehen, kann man die Religionsfreiheit per Volksentscheid außer Kraft setzen? Ich habe da meine Zweifel.

    @ben, dies ist jetzt schon der zweite Kommentar von dir dieser Art. Schau doch mal bitte unter Kontakt und schicke mir eine Email.

  5. Anonymous
    Geschrieben am 10. Dezember 2009 um 22:30 | Permalink

    @piratenstatistiken:
    1. Angenommen ich bin gegen kirchliche Symbole. Damit wäre ich dann auch gegen Minarette. Wenn man bei der Umfrage dann aber gegen Minarette stimmt, könnten andere denken, daß man ausländerfeindlich ist. Das wäre in diesem Fall aber gar nicht so. D. h. ich habe hier gar nicht abgestimmt.

    2. Mir gefällt es auch nicht so gut, wenn meine eigentlich intern gedachten Anmerkungen für jeden lesbar sind. Eigentlich wollte ich nur eine Mail/Nachricht an den Betreiber hier schicken, was wegen des fehlenden Impressums leider nicht möglich ist. Und meines Wissens nach wäre das hier sicherlich Pflicht.

  6. piratenstatistiken
    Geschrieben am 10. Dezember 2009 um 23:43 | Permalink

    @Anonymous, Email ist möglich. Habe oben mal den Link nachgetragen. Welcher Beitrag war als “intern” gedacht?

  7. Pingu
    Geschrieben am 25. Dezember 2009 um 22:48 | Permalink

    Wenn schon unten steht, dass für die Artikel die Autoren verantwortlich sind, dann sollte zu den Artikeln auch der Autor und die Kontaktmöglichkeit geschrieben stehen, denn sonst tritt automatisch der Betreiber in die Mitstörerhaftung. ;o)

  8. Geschrieben am 14. Februar 2010 um 19:34 | Permalink

    tipp für die twitter-statistiken: http://www.twitalyzer.com/ bietet sehr viele informationen aber man muss das analysieren so wie ich das sehe immer selbst anstoßen.

  9. piratenstatistiken
    Geschrieben am 14. Februar 2010 um 20:16 | Permalink

    Danke für den Tipp, xandy… ich schau mir das mal an :-)

  10. Anonymous
    Geschrieben am 23. Februar 2010 um 00:39 | Permalink

    In RLP war LPT und Vorstandswahlen. Erneut weibliche Vorsitzende… Ist das eine Meldung wert ?

  11. piratenstatistiken
    Geschrieben am 26. Februar 2010 um 02:21 | Permalink

    Hallo, Anonymous, aber natürlich ist dies eine Meldung wert :-) Vielen Dank für die Information.

  12. Anonymous
    Geschrieben am 4. März 2010 um 15:50 | Permalink

    http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht#Informationspflichten

  13. Geschrieben am 9. März 2010 um 18:27 | Permalink

    Wir haben den Feed in unsere Newsübersicht aufgenommen. Vielen Dank für den Service,

    Arvid

    forum-piratenpartei.de

  14. Geschrieben am 29. April 2010 um 18:04 | Permalink

    Einen schicken Wahlkampfkalender hab’t ihr da… Das SquadPOGO hat etwas “Ähnliches”… ;) http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kalender

  15. -
    Geschrieben am 1. Mai 2010 um 22:14 | Permalink

    Bin beeindruckt, so ne schöne Seite, aber anonym kann man sowas leider kaum ernst nehmen.

  16. piratenstatistiken
    Geschrieben am 3. Mai 2010 um 02:23 | Permalink

    @Anonymous, da brauchst du keine Angst zu haben – einmal habe ich die Schweiz mit Österreich verwechselt – 5 Minuten später wusste es halb Twitter – bis sich nach 15 Minuten einer erbarmt hat, es mir als Kommentar zu schreiben. Fehler werden von der Community also blitzschnell behoben ;-)

    @Squad:POGO euer Projekt ist seeehr interessant, aber leider fehlt die Kategorie: “allgemeine Termine”. Was man bei euch findet ist leider sehr speziell. Vielleicht könnt ihr diese Kategorie noch nachrüsten? Wenn ihr dazu noch die Möglichkeit einer URLVerlinkung für Details in euren Newsstream aufnehmt, könnten die Kalender evtl. sogar fusionieren.

  17. Geschrieben am 27. Juli 2010 um 23:26 | Permalink

    Danke für den großartigen Blog.

    Kleine Anmerkung: bitte bei den internationalen Statistiken die PPÖ als Piratenpartei Österreich_s_ (mit s am Ende) ausschreiben! Danke.

  18. Der Eskapist
    Geschrieben am 18. März 2011 um 14:27 | Permalink

    Ich hab die Meldungen hier immer sehr intressiert verfolgt aber es kommt nichts mehr :(

    Plant ihr wieder aktiv zu werden?

  19. Vilinthril
    Geschrieben am 13. Juli 2012 um 16:55 | Permalink

    Wir Österreicher haben seit knapp drei Wochen wieder einen Counter: http://piratenpartei.at/partei/mitgliederstatistik/

  20. maik06
    Geschrieben am 16. Oktober 2012 um 01:44 | Permalink

    Impressum fehlt … sollte behoben werden! Abmahnvereine suchen solche Seiten!

  21. derPaddy
    Geschrieben am 31. Januar 2013 um 15:16 | Permalink

    Weiß ja nicht ob das nützlich für dich ist.
    http://www.socialmediastatistik.de/

    Hab die Seite eben erst entdeckt.

    Und mal ne Frage,kannst du die Mirgleider Statistiken hier übernehmen?
    http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Mitgliederentwicklung.png

    Der Typ der das macht ist nur sporadisch dabei und macht häufig Fehler.

  22. Anonymous
    Geschrieben am 18. September 2013 um 17:20 | Permalink

    Rechtschreibfehler im Menü: Livestatistiken->Sonstige LiFe-Statistiken, und auf der seite dazu dann auch.

  23. piratenstatistiken
    Geschrieben am 19. September 2013 um 00:12 | Permalink

    Hey, Anonymous,

    vielen Dank, korrigiert!

Kommentieren