zu den Schlagzeilen
 

Live-Statistiken

Sonntagsfrage Bundestag – Stand der Piratenpartei

Allensbach

Dimap

Emnid

Forsa

Forsch.G Wahlen

Datenquelle: wahlrecht.de vergrößern…

Mitgliederentwicklung

Deutschland

Bundesländer

Luxemburg

Schweden

vergrößern…

Petitionen

momentan keine laufenden Petitionen bekannt.

Kontoentwicklung der Piratenpartei


13 Kommentare

  1. Geschrieben am 3. November 2009 um 13:59 | Permalink

    vielen Dank für diese Webseite!

  2. Geschrieben am 20. November 2009 um 08:07 | Permalink

    Auch von mir einen herzlichen Dank!

    Es ist einfach jedesmal schön, wenn man hier landet.

    Weiter so!

  3. Ralph / pertain
    Geschrieben am 27. November 2009 um 12:40 | Permalink

    Großartige Idee! Vielen Dank.

  4. Legasdeny
    Geschrieben am 28. März 2010 um 03:18 | Permalink

    Merci for making a permanent evolution visibile.

  5. Legasdeny
    Geschrieben am 28. März 2010 um 03:20 | Permalink

    it’s the history of the beginning of the future :-)

  6. Geschrieben am 8. April 2012 um 16:36 | Permalink

    Herzlichen Dank für den relaunch!

  7. Geschrieben am 8. April 2012 um 16:54 | Permalink

    Sehr schön!

    Warum hört die Statistik der Kontostandsentwicklung im Oktober 2011 auf?

    Gruß
    Rainer Henkel

  8. piratenstatistiken
    Geschrieben am 8. April 2012 um 17:34 | Permalink

    Hallo Rainer!
    Danke für den Hinweis! Genau genommen hört die Kontostandsstatistik am 8.12.2011 auf. Der Grund ist, dass offenbar noch niemand die Zahlen in der Quelle aktualisiert hat. Was seltsam ist, da normalerweise mindestens 1x pro Monat aktualisiert wird. Da sollte mal nachgehakt werden.

    Piratenstatistiken

  9. ps
    Geschrieben am 8. April 2012 um 18:14 | Permalink

    Super gemacht, danke! Weiter so.

  10. Heiko
    Geschrieben am 8. April 2012 um 19:30 | Permalink

    Danke das Ihr wieder aktiv seit ;)

  11. Geschrieben am 11. April 2012 um 12:13 | Permalink

    Eine wirklich tolle Statistik. Ich würde es auch sehr begrüßen, die Kontostatisitk weiterzuführen. Ich denke das wäre interessant gerade jetzt, wo die Piraten die Grünen in einer Umfrage überholt haben. Wirkt sich so etwas auch auf den Kontostand aus?

  12. piratenstatistiken
    Geschrieben am 11. April 2012 um 21:46 | Permalink

    Hallo Simon, habe heute neue Kontozahlen bekommen. Es sind jetzt 141.186,67€ – also weniger als im Winter. Das Überholen an sich bringt ja noch kein Geld, sondern erst die Mitgliederbeiträge, und dann hängt es ja auch davon ab, was man für Wahlkampf etc ausgibt…

  13. albgeist
    Geschrieben am 3. August 2013 um 14:22 | Permalink

    Leider fehlen die drei Landtagswahlen 2012 (Saar,NRW,SH) im der Gesamtmitgliederentwicklung (fehlt auch im wiki), nicht aber Berlin und NDS?
    Wäre doch auch interessant im Zeitverlauf.

Kommentieren